Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu

Coaching für Lebendigkeit und erfüllte Beziehungen

Nach meiner Erfahrung mit vier eigenen Langzeitbeziehungen und etlichen Paaren, die ich begleiten durfte, mangelt es in Beziehungskrisen oder -herausforderungen nicht an Liebe, sondern an geeigneten Werkzeugen, um aus den Mustern auszusteigen, die sich im Laufe der Zeit herausbilden und viel mit den jeweiligen Vorerfahrungen der Betroffenen zu tun haben. Solche Werkzeuge zusammen mit Neutralität und bedingungsloser Akzeptanz beider Menschen stelle ich beim Paarcoaching zur Verfügung, für das ich eine physische Begegnung (vorzugsweise in Illnau, ausnahmsweise komme ich auch zu euch) und einen Zeithorizont von anderthalb Stunden empfehle.

Manchmal ist es nicht so sehr die Paarbeziehung, die im Fokus steht, sondern der Kontakt mit den Kindern (gemeinsamen oder Patchwork). Aufgrund reichhaltiger Erfahrung (eigener und beim Begleiten von Familien) unterstütze ich euch sehr gern dabei, die Familiensituation so zu gestalten, dass jede:r Einzelne und das Gemeinsame ins Blühen kommt (ggf. auch bei euch vor Ort oder/und gemeinsam mit den Kindern)

Oft genügt schon eine Session, um einen echten Unterschied zu machen. Wenn ihr euch regelmässige Begleitung wünscht, machen wir ein dafür stimmiges Paket aus - ggf. (je nach Wunsch und Bedarf) kombiniert mit Einzelcoachings (online oder in Illnau). Eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit ist zudem, gemeinsam ein Beziehungstraining wie die regelmässig angebotenen Tage Beziehungspraxis zu besuchen (auch das beziehe ich gern in ein solches Paket mit ein).

Raum für Paarcoachings: Beim Bahnhof in Illnau/ZH (s. Kontakt)
(in Ausnahmefällen bei euch zu Hause mit Ausgleich meines Anreiseaufwands)
oder online, wenn es anders nicht möglich ist

Investition: 250 CHF (bis 90 Minuten, bei regelmässiger Begleitung nach Vereinbarung)

Anfragen und weitere Infos unter Kontakt.

Andere Coaching-Angebote (neben Paarcoachings) s.o. oder hier im Menü: