Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

Workshops

Einstieg oder Vertiefung

Egal, ob du noch nie oder schon viel mit Gefühlen gearbeitet und entsprechende Angebote besucht hast, hier findest du Möglichkeiten für erste Schritte genauso wie zur Vertiefung, zur Auffrischung und für neue Impulse.

Workshops haben keine besonderen Voraussetzungen; alle Angebote hier sind offen für erwachsene Menschen ab 18 Jahren (Ausnahmen auf Anfrage), die bereit sind, sich ohne Alkohol und Drogen auf einen sicheren Raum für neue Erkenntnisse und Erfahrungen einzulassen (die Hinweise gelten bei Teilnahme als gelesen und akzeptiert). Ein konkreter Workshop findet statt, wenn es eine Woche vorher genug Anmeldungen gibt (Gruppengrösse i.d.R. 6-10). Da es mir wichtig ist, dass du von ganzem Herzen dabei sein kannst, verzichte ich auf Stornogebühren, sondern bitte im Bedarfsfall um rechtzeitige Absage.

Die meisten Workshops sind zweitägig ausgelegt, Sa 10-18 Uhr und So 10-17 Uhr, jeweils mit Mittagspause (Essen in eigener Verantwortung, z.B. als Picknick mitbringen), und finden in Illnau statt (direkt beim Bahnhof - 21 Min. mit halbstündlicher S-Bahn von Zürich). Die Sliding-Scale, bei der du frei entsprechend deines Commitments und deiner Ressourcen wählen kannst, geht in diesen Fällen von 275-475 CHF. Neben mir als Trainer unterstützt meine Frau Barbara Pollitt i.d.R. die Gruppe als Raumhalterin. Diese Infos (oder ggf. Abweichungen davon) findest du bei Auswahl eines konkreten Termins im Kalender (Workshops) zusammen mit den inhaltlichen Details zum jeweiligen Thema.

Oder du wählst direkt hier unten ein Workshop-Thema, um dessen inhaltliche Details und mögliche Termine zu erfahren. Und wenn du das, was dir am Herzen liegt, nicht findest, melde dich gern unter Kontakt für weitere Optionen - die Themen (und Termine dafür) werden je nach Bedarf und Interesse erweitert.