Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Einmal im Monat
10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 04.05.2024
Sa, 01.06.2024
Sa, 06.07.2024
Sa, 07.09.2024
Sa, 12.10.2024
Sa, 09.11.2024
Sa, 07.12.2024
(weitere in 2025)
Boxenstopp
Du sein - Aufrichtung und Erfrischung im Alltag

Auszeit für deine Box - herzlich willkommen!

Nun ja, natürlich ist deine Box auch im Trainingsraum aktiv - die einstudierten Verhaltens­muster, übernommenen Denkweisen, alle Automatismen und jene Teile von dir, die dem Überleben dienen, haben sich ja bewährt. Das meiste davon ist zudem unbewusst. Doch durch den besonderen, herausfordernden und gleichzeitig sicheren Raum erhältst du die Möglichkeit, ganz bewusste Experimente zu machen, Denkweisen auszuweiten, mehr zu fühlen als zu denken und auch deinem physischen und energetischen Körper Nahrung zu geben z.B. durch Bewegung zu Musik. Das Ergebnis: Dein Sein wird genährt und deine Box trainiert den Wechsel vom defensiven zum expansiven Modus, bei dem Veränderung - Wachstum und Transformation - Teil der Lebenserfahrung (statt bedrohlicher Ausnahmen) sind.

Jedes Thema, jede Herausforderung im Alltag, jede emotionale Belastung, die du mitbringst, ist willkommen und kann Transformation erfahren durch Heilprozesse, Bühnenarbeit (spielerisches Ausprobieren neuer Verhaltensweisen) und durch das Mitgefühl und Feedback der Gruppe. Und wenn du gerade kein Thema hast, lass dich inspirieren von dem, was andere einbringen, und von dem, was im jeweiligen Augenblick entstehen will.

Ob du erst einmal schnuppern, eher gelegentlich oder regelmässig kommen magst - alles ist möglich. Bei den Paketpreisen (s.u.) geht es um das Commitment zu dir selbst und ja, natürlich gibt es auch Rabatt, wenn du dich auf mehrmaliges Kommen (ob mit oder ohne "Pausen" dazwischen) einlässt.

Logistik

Wann? Regelmässiges Angebot einmal im Monat (ausser August) von 10-18 Uhr am ersten (dunkelgelb markiert) oder zweiten Samstag im Monat (genaue Daten s.o., Änderungen vorbehalten). Ab-/Zusage bis 3 Tage vorher (also bis Mi 10 Uhr). Der Tag findet für Gruppen ab 4 bis max. 10 Menschen statt.

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Du entscheidest, wie viele Tage du vorab buchen willst. Jedes "Paket" beinhaltet zudem eine Sliding-Scale, bei der du selbst wählst, was für dich stimmmig ist. Das gebuchte Paket verfällt nicht, d.h. du kannst die Vergünstigung nutzen, auch wenn du nicht regelmässig dabei bist. Wenn es auf deiner oder meiner Seite nicht so läuft wie gedacht und du ein bezahltes Paket nicht in vollem Umfang nutzen kannst oder willst, finden wir eine kulante Regelung - es geht mir darum, dass du gern und aus freien Stücken kommst.

  • Ein einzelner Termin: 175 - 275 CHF
  • Drei Termine: 450 - 575 CHF
  • Fünf Termine: 625 - 775 CHF
  • Zehn Termine: 975 - 1'150 CHF

Mittagspause: In der Mittagspause (ca. 1 Std.) verpflegst du dich in eigener Verantwortung, z.B. mitgebrachtes Picknick, ggf. nach Absprache in der Gruppe auch als Teilete, oder Geschäfte / Restaurants in der Umgebung.

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.

Wichtig: Die Hinweise zur Teilnahme an Angeboten im Raum der Möglichkeiten gelten mit der Anmeldung als gelesen und akzeptiert.